40.000

BrüsselAnalyse: Euro-Partner geben Berlin letzte Atempause

dpa

Es sollte – wieder einmal – ein Gipfel der ganz wichtigen Entscheidungen werden. Aber das Motto in Brüssel heißt Warten – Warten auf das große Deutschland.

Beim Frühjahrs-Treffen der europäischen Staats- und Regierungschefs an diesem Donnerstag und Freitag in Brüssel soll es noch doch keine Beschlüsse zur Aufstockung der europäischen Rettungsfonds EFSF und ESM geben. ...

Lesezeit für diesen Artikel (546 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/dienstag/
Meistgelesene Artikel