Plus
Tripolis

Al-Dschasira: Gaddafi festgenommen

Gaddafi
Ex-Diktator Gaddafi soll gefasst worden sein. Archiv Foto: Filippo Monteforte

Der libysche Ex-Machthaber Muammar al-Gaddafi ist angeblich gefasst worden. Das berichtete der arabische Fernsehsender Al-Dschasira am Donnerstag unter Berufung auf einen Sprecher der Nationalen Übergangsrates. Gaddafi soll während der Festnahme durch Schüsse in die Beine verletzt worden sein.

Lesezeit: 1 Minute
Tripolis - Der libysche Ex-Machthaber Muammar al-Gaddafi ist angeblich gefasst worden. Das berichtete der arabische Fernsehsender Al-Dschasira am Donnerstag unter Berufung auf einen Sprecher der Nationalen Übergangsrates. Gaddafi soll während der Festnahme durch Schüsse in die Beine verletzt worden sein. Eine unabhängige Bestätigung oder Fotos gab es noch nicht. Ein Sprecher der ...