40.000

HamburgWilfried Sauerland kehrt zurück und führt Box-Geschäfte

dpa

Manager Wilfried Sauerland führt in seinem Boxunternehmen wieder die Deutschland-Geschäfte. „Ich werde mich wieder mehr einmischen“, sagte der 78 Jahre alte Gründer von Sauerland Event der Deutschen Presse-Agentur.

Grund ist, dass sein Sohn Kalle Sauerland als Veranstalter der World Boxing Super Series (WBSS) um die Muhammad-Ali-Trophy eingebunden ist und derzeit nicht für den deutschen Stall arbeitet. Kalle Sauerlands ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel