40.000

HamburgWeltmeisterin Kentikian Hauptkämpferin in Hamburg

dpa

Box-Weltmeisterin Susi Kentikian wird am 24. April erstmals als Hauptkämpferin präsentiert. Die 22 Jahre alte Fliegengewichtlerin verteidigt in Hamburg ihre Titel der Verbände WBA, WIBF und WBO gegen Nadia Raoui aus Herne.

«Ich freue mich riesig. Als Hauptkämpferin muss ich mich in Bestform präsentieren», sagte die 1,55 Meter große Championesse, nachdem sie werbewirksam Höhenluft auf dem Hamburger Michel geschnuppert hatte. «Dieser ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel