40.000

HamburgSuper-Six-Turnier: Abraham-Kampf auf März verlegt

Der zweite Kampf von Sauerland-Boxer Arthur Abraham im Rahmen des Super-Six-Turniers ist auf den 6. März verschoben worden. Ursprünglich hätte der frühere IBF-Mittelgewichts- Weltmeister am 23. Januar in den USA gegen den Amerikaner André Dirrell antreten sollen.

«In allen geeigneten Arenen waren im Januar keine Termine zu bekommen», sagte Promoter Wilfried Sauerland der «Bild am Sonntag». Seinen ersten Kampf im Turnier der Supermittelgewichtler hatte der Berliner ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel