40.000

StuttgartMenzer mit neuem Gürtel - Arslan gibt Comeback

Box-Weltmeisterin Ina Menzer hat einen neuen WM-Gürtel, aber noch keine Gegnerin für ihre Titelverteidigung am 3. Juli in Stuttgart. Bei einer Pressekonferenz in Stuttgart präsentierte die 29 Jahre alte Mönchengladbacherin den neuen Weltmeistergürtel der WBO im Federgewicht.

«Den alten Männer-Gürtel konnte man nicht tragen», sagte Menzer. Das neue Stück ist pinkfarben, schmaler und leichter. «Richtig tussilike», meinte Menzer. «Aber er gefällt mir.»Wie ihr ihre nächste Rivalin gefällt, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel