40.000

HamburgLange Boxnacht: Abrahams Maloche und Murats Sternstunde

Karo Murat ist schon da, wo Arthur Abraham hin will. Murat boxt um die Weltmeisterschaft, Stallkollege Abraham muss sich erst für einen WM-Kampf empfehlen.

Sein Gegner am Samstagabend in Oldenburg im Duell um den weniger bedeutsamen WBO-Interkontinentaltitel im Supermittelgewicht heißt Giovanni De Carolis, kommt aus Italien und ist weder bekannt noch furchteinflößend. Ruhm verspricht ...

Lesezeit für diesen Artikel (495 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel