40.000

HamburgKlitschko thront weiter: Keiner kann mich schlagen

dpa

Den Gegner ins Krankenhaus geschlagen, selbst fast ohne Kratzer geblieben, Frau und Fans verzückt: Box-Weltmeister Vitali Klitschko hätte in der Nacht von Hamburg der glücklichste Mensch der Welt sein können. War er aber nicht.

«Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich wollte durch K.o. gewinnen. Das ist mir aber leider nicht gelungen», sagte der 39 Jahre alte Schwergewichts-Champion des WBC nach seinem einstimmigen Punktsieg ...

Lesezeit für diesen Artikel (528 Wörter): 2 Minuten, 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel