40.000

StuttgartHuck spottet vor Schwergewichts-Premiere

dpa

Marco Huck will Nachfolger von Max Schmeling werden. Sein Debüt im Schwergewicht steht jedoch unter dem Eindruck der blutigen Prügelei zwischen David Haye und Dereck Chisora. Die beiden Briten waren nach Vitali Klitschkos Titelverteidigung aneinandergeraten.

Die beiden bulligen Security-Mitarbeiter hatten sich gut sichtbar links und rechts vom Podium aufgebaut: Die Bilder der Box-Schande vom vergangenen Samstag sollten sich vor dem nächsten WM-Kampf im Schwergewicht um ...

Lesezeit für diesen Artikel (453 Wörter): 1 Minute, 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel