40.000

BerlinHuck siegt für Hertha: «Berliner haben es drauf»

dpa

Die schlimme Niederlage der Hertha-Fußballer stachelte Box-Weltmeister Marco Huck mehr an als der hilflose Herausforderer. Der Wahl-Berliner verteidigte mit seinem schnellen Sieg über den Amerikaner Adam Richards den Cruisergewichts-Titel des Verbandes WBO.

«Weil Hertha leider verloren hat, war der Druck noch größer. Ich wollte beweisen, dass wir Berliner es trotzdem drauf haben und gewinnen können», sagte Huck nach dem Fight in der ...

Lesezeit für diesen Artikel (501 Wörter): 2 Minuten, 10 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel