40.000

SchwerinEx-Weltmeister Stieglitz boxt in Magdeburg um EM-Titel

Ex-Weltmeister Robert Stieglitz boxt erneut um einen großen Titel. Der 35 Jahre alte Halbschwergewichtler aus Magdeburg wird am 12. November in seiner Heimatstadt Europameister Mehdi Amar aus Frankreich herausfordern. Das teilte seine SES-Promotion mit.

«Mit seinen großen Erfolgen und den tollen Kämpfen hat er sich diese Titelchance mehr als verdient», sagte Promoter Ulf Steinforth in einer Mitteilung.Stieglitz war zweimal WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht, ehe er ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel