40.000
  • Startseite
  • » Ex-Box-Weltmeister Huck will Karriere fortsetzen
  • BerlinEx-Box-Weltmeister Huck will Karriere fortsetzen

    Trotz zwei deutlicher Niederlagen hintereinander will der 32 Jahre alte Ex-Weltmeister Marco Huck seine Karriere fortsetzen.

    „Mit einer Niederlage gegen Usyk will ich nicht aufhören“, sagte der Berliner Cruisergewichtler der „Bild“-Zeitung und erwägt einen Wechsel ins Schwergewicht. „Das ist eine Möglichkeit. Nach dem Karriereende von Wladimir ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boxen News
    Meistgelesene Artikel