40.000

BridgetownDritte deutsche Boxerin im WM-Viertelfinale

dpa

Federgewichtlerin Maike Klüners hat bei den 6. Weltmeisterschaften im Frauen-Boxen als dritte deutsche Boxerin das Viertelfinale erreicht. Die 24 Jahre alte deutsche Meisterin bezwang in Bridgetown auf Barbados die Neuseeländerin Alexis Pritchard mit 10:8 nach Punkten.

«In der ersten Runde musste ich mich finden. Danach bin ich gut in den Infight gekommen», sagte Klüners nach ihrem zweiten Sieg bei ihrer ersten WM. «Maike hat sehr ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel