40.000

MannheimChisora: «Klitschko auf dem Weg nach unten»

Herausforderer Dereck Chisora sieht das Karriereende von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko gekommen. «Ich bin jung, schnell und hungrig. Klitschko dagegen ist 34 und auf dem Weg nach unten», sagte der 26-jährige Brite bei der letzten Pressekonferenz vor dem WM-Kampf in Mannheim.

«Ich habe keine Angst vor ihm. Ich bin von mir überzeugt. Er hat noch nie gegen jemanden wie mich geboxt», sagte Chisora. Titelverteidiger Klitschko hielt sich mit Verbalattacken zurück. Doch ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen
Meistgelesene Artikel