40.000
  • Startseite
  • » Brähmer boxt gegen Brant zu Hause in Schwerin
  • HamburgBrähmer boxt gegen Brant zu Hause in Schwerin

    Profiboxer Jürgen Brähmer bestreitet sein Viertelfinale im Turnier um die Muhammad-Ali-Trophy am 27. Oktober in seiner Heimatstadt Schwerin. Das gaben die Veranstalter der World Boxing Super Series bekannt.

    Gegner im Supermittelgewicht ist der unbesiegte US-Amerikaner Rob Brant. „Natürlich bin ich froh, dass der Kampf in meiner Heimat stattfinden wird“, sagte Brähmer.

    Der 38 Jahre alte Ex-Weltmeister aus Schwerin wird ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boxen News
    Meistgelesene Artikel