40.000

GöppingenArslan hadert: «Sehe mich deutlich als Gewinner»

dpa

Für Ex-Weltmeister Firat Arslan hat der neuerliche Anlauf zu einem großen Box-Titel einen bitteren Ausgang genommen. Der bereits 41 Jahre alte Profiboxer aus Süßen trennte sich in Göppingen von Cruisergewichts-Europameister Alexander Alexejew nach zwölf Runden unentschieden.

Anschließend haderte er mit dem Urteil. «Ich bin kein schlechter Verlierer. Aber ich sehe mich deutlich als Gewinner. Die Entscheidung der Punktrichter ist absolut unfair», schimpfte Arslan, der zwischen 2007 ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boxen News
Meistgelesene Artikel