Plus

Benjamin Reiner geht zum TuS Rheinböllen

Benjamin Reiner (rechts) trifft kommende Saison mit dem TuS Rheinböllen wieder auf die Kirchberger Florian Daum (links) und Gerrit Rutz. Dieses Mal aber nicht in der A-Klasse, sondern in der Bezirksliga.
Foto: B&P Schmitt
Benjamin Reiner (rechts) trifft kommende Saison mit dem TuS Rheinböllen wieder auf die Kirchberger Florian Daum (links) und Gerrit Rutz. Dieses Mal aber nicht in der A-Klasse, sondern in der Bezirksliga. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Der TuS Rheinböllen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und zwar dort, wo den Fußball-Bezirksligisten zuletzt der Schuh am meisten drückte: im Angriff. Der TuS verpflichtete Benjamin Reiner, der zuletzt für den FC Karbach in der Kreisliga A bei der Reserve auf Torejagd ging. Der 25-jährige Reiner ...