40.000

Berlin/BrüsselGipfel in Brüssel: EU lässt Flüchtlinge sitzen

Vor der italienischen Küste wurden erneut 700 Flüchtlinge aus Afrika aus dem Mittelmeer gerettet. Doch während der Flüchtlingsstrom nicht abreißt, will die Europäische Union an ihrer bisherigen Politik festhalten.

Von unserer Berliner Korrespondentin Rena Lehmann

Weder die Verteilung der Flüchtlinge in Europa noch das Asylverfahren soll geändert werden. "Ich habe den Eindruck, dass alle sehr betroffen schauen, dass praktisch aber ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Berliner Büro
Meistgelesene Artikel