40.000

Hund Altenkirchen Betzdorf Kolumne Tipps Nitz Zoe

Als wir noch keinen Hund hatten, habe ich häufig mit einem schmunzelnden Entsetzen zugehört, wie andere Hundebesitzer mit ihrem Tier sprachen: „Schatzi, komm zu Mutti.“ Und ich habe mich dann gefragt: Was soll „Schatzi“ denn antworten außer wau oder wuff? Solche Art von tierischer Kommunikation war mir völlig unverständlich. War.

Von unserem Redakteur Stefan Nitz

Als wir noch keinen Hund hatten, habe ich häufig mit einem schmunzelnden Entsetzen zugehört, wie andere Hundebesitzer mit ihrem Tier sprachen: „Schatzi, komm zu Mutti. Wo ...

Lesezeit für diesen Artikel (525 Wörter): 2 Minuten, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Auf den Hund gekommen
Meistgelesene Artikel