Plus

Folge 122: Wie das Eichhörnchen in unserer Küche die Sachen zerdeppert

Eigentlich sollten in dieser Kolumne Eichhörnchen, über deren süße Missetaten im Winter an dieser Stelle ja bereits mehrfach berichtet wurde, keine Rolle mehr spielen. Aber dann das: Wir hatten am Sonntag einen der roten Nager in der Wohnung. Da ich zu der Zeit selbst arbeiten musste und nicht zu Hause war, lesen Sie heute die Geschichte aus der Feder eines Ghostwriters: meiner Frau.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem RedakteurStefan NitzEigentlich sollten in dieser Kolumne Eichhörnchen, über deren süße Missetaten im Winter an dieser Stelle ja bereits mehrfach berichtet wurde, keine Rolle mehr spielen. Aber dann das: Wir hatten am Sonntag einen der roten Nager in der Wohnung. Da ich zu der Zeit selbst arbeiten musste und ...