Plus
Frankfurt

Zwischenfall im Zug: Fahrgäste beklagen Kribbeln und Übelkeit

Polizeibeamte stehen am Donnerstag im Hauptbahnhof von  Frankfurt vor einem Regionalzug, in dem es einen rätselhaften  Zwischenfall gegeben hatte.
Polizeibeamte stehen am Donnerstag im Hauptbahnhof von Frankfurt vor einem Regionalzug, in dem es einen rätselhaften Zwischenfall gegeben hatte. Foto: dpa

Rätselhafter Zwischenfall im Regionalzug: Vier Fahrgäste haben am Donnerstagmorgen im Zug von Heidelberg nach Frankfurt plötzlich über Übelkeit sowie Kribbeln und Taubheitsgefühlen in den Händen geklagt.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Rätselhafter Zwischenfall im Regionalzug: Vier Fahrgäste haben am Donnerstagmorgen im Zug von Heidelberg nach Frankfurt plötzlich über Übelkeit sowie Kribbeln und Taubheitsgefühlen in den Händen geklagt. Warum, war zunächst völlig unklar. Sie seien im Krankenhaus in Hanau untersucht worden, aber ohne Befund, wie ein Polizeisprecher sagte. "Wir haben schlicht ...