Plus
Neuwied

Zwerge und Feen verzaubern das Narrenvolk Neuwied

Die Vogelscheuchen verjagten im Neuwieder Rosenmontagszug niemanden.  Im Gegenteil: Mit ihren bunten Kostümen verbreiteten sie viel gute  Laune.
Die Vogelscheuchen verjagten im Neuwieder Rosenmontagszug niemanden. Im Gegenteil: Mit ihren bunten Kostümen verbreiteten sie viel gute Laune. Foto: Jörg Niebergall

So wünschen sich die Jecken den Rosenmontag: strahlend blauer Himmel, erträgliche Temperaturen und Sonne. Auch der Neuwieder Prinz Achim I. von Rot und Weiß hat sicher gemeinsam mit seiner Prinzessin Monika I. gehofft, bei solchem Kaiserwetter den Höhepunkt der närrischen Kampagne zu erleben.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - So wünschen sich die Jecken den Rosenmontag: strahlend blauer Himmel, erträgliche Temperaturen und Sonne. Auch der Neuwieder Prinz Achim I. von Rot und Weiß hat sicher gemeinsam mit seiner Prinzessin Monika I. gehofft, bei solchem Kaiserwetter den Höhepunkt der närrischen Kampagne zu erleben. "Ich habe eben schon gehört, wir ...