Plus
Feldkirchen

Zu später Stunde kamen die Freibeuter in Feldkirchen

Närrische Gesetzlose: Völlig unblutig verliefen die Gefechte während der Sitzung in Feldkirchen. 
Foto: Jörg Niebergall
Närrische Gesetzlose: Völlig unblutig verliefen die Gefechte während der Sitzung in Feldkirchen. Foto: Jörg Niebergall

Die Narren in Feldkirchen gehen mit der Zeit. Die Organisatoren von St. Michael hatten die Sitzung in der Aula der Landesblindenschule umstrukturiert und erstmals zur Tanz-Prunk-Sitzung geladen. Die „Nacht der Piraten“ kam bestens an. In der Aula wurde es eng und gemütlich, und das lag nicht nur am erstklassigen Bühnenprogramm.

Lesezeit: 2 Minuten
Feldkirchen - Die Narren in Feldkirchen gehen mit der Zeit. Die Organisatoren von St. Michael hatten die Sitzung in der Aula der Landesblindenschule umstrukturiert und erstmals zur Tanz-Prunk-Sitzung geladen. Die "Nacht der Piraten" kam bestens an. In der Aula wurde es eng und gemütlich, und das lag nicht nur am erstklassigen ...