Plus
Mainz

Wundertüte HSV steht heute im Finale

Manuel Neuer dreht sich enttäuscht ab von den jubelnden Hamburgern. Der favorisierte FC Bayern München muss heute im Spiel der Verlierern nun um Platz drei des Liga-Total-Cups gegen Mainz 05 antreten.
Manuel Neuer dreht sich enttäuscht ab von den jubelnden Hamburgern. Der favorisierte FC Bayern München muss heute im Spiel der Verlierern nun um Platz drei des Liga-Total-Cups gegen Mainz 05 antreten. Foto: dpa

So kann's gehen. Da hat der FC Bayern eine eingespielte Mannschaft auf dem Rasen stehen, die man bis auf zwei Akteure so auch aus der Vorsaison kennt – und verliert doch gegen den HSV.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - So kann's gehen. Da hat der FC Bayern München eine eigentlich komplett eingespielte Mannschaft auf dem Rasen stehen, die man bis auf zwei Akteure so auch aus der Vorsaison kennt. Besetzt mit allen Stars, die der Rekordmeister momentan zu bieten hat. Doch am Dienstag reichte das nicht, um im ...