Plus
Frei-Laubersheim/Wöllstein

Wöllstein: Fassungslosigkeit und Trauer um vier Tote – Kind nicht angeschnallt

Am Unglücksort haben Angehörige, Freunde und Bekannte der Opfer Blumen niedergelegt und Kerzen aufgestellt.
Am Unglücksort haben Angehörige, Freunde und Bekannte der Opfer Blumen niedergelegt und Kerzen aufgestellt. Foto: Gustl Stumpf

Der schwere Verkehrsunfall von Sonntagabend auf der B 420 zwischen Frei-Laubersheim und Wöllstein, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und ein weiterer schwer verletzt wurde, sorgte auch am Dienstag noch für Fassungslosigkeit. Ziemlich sicher: Der getötete zehnjährige Junge war nicht angeschnallt, als der BMW mit hoher Geschwindigkeit in die Bäume raste.

Lesezeit: 3 Minuten
Frei-Laubersheim/Wöllstein. Der schwere Verkehrsunfall von Sonntagabend auf der B 420 zwischen Frei-Laubersheim und Wöllstein, bei dem vier Menschen ums Leben kamen und ein weiterer schwer verletzt wurde, sorgte auch am Dienstag noch für Fassungslosigkeit. Als ziemlich sicher gilt inzwischen, dass der getötete zehnjährige Junge aus Gau-Bickelheim nicht angeschnallt war, als ...