Plus

Wirges will in Neunkirchen punkten

Zwar steht die Spvgg EGC Wirges, hier Yannik Finkenbusch im dunklen Trikot, nach dem 0:2 gegen Gonsenheim nicht mit dem Rücken zur Wand, will nun aber wie zuletzt in Ludwigshafen auswärts punkten. 
Foto: Michael Wallrath
Zwar steht die Spvgg EGC Wirges, hier Yannik Finkenbusch im dunklen Trikot, nach dem 0:2 gegen Gonsenheim nicht mit dem Rücken zur Wand, will nun aber wie zuletzt in Ludwigshafen auswärts punkten. Foto: Michael Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga - Nein, einen Grund, etwas im Mannschaftsgefüge zu verändern, sieht Stefan Ruthenbeck nicht. Der Trainer des Oberligisten Spvgg EGC Wirges hat zusammen mit seinen Spielern die 0:2-Niederlage gegen den Tabellenzweiten SV Gonsenheim analysiert und sieht seine und die Arbeit der Mannschaft bestätigt. Denn auch in dieser Partie war der ...