Plus
Mainz

Wird die Umweltzone zur Geheimsache?

Weitere Umweltzonen
Mainz und Wiesbaden planen eine gemeinsame Umweltzone. (Archivbild) Foto: DPA

Monate nach seiner Fertigstellung kommt das Gutachten für die geplante Umweltzone in die Gremien des Stadtrats: Am Donnerstag wird Umweltdezernent Wolfgang Reichel (CDU) das Gutachten im Umweltausschuss vorstellen – zunächst allerdings unter dem Tagesordnungspunkt „nichtöffentlich“ und ohne dass den Fraktionen vorher eine schriftliche Information zugleitet würde.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Monate nach seiner Fertigstellung kommt das Gutachten für die geplante Umweltzone in die Gremien des Stadtrats: Am Donnerstag wird Umweltdezernent Wolfgang Reichel (CDU) das Gutachten im Umweltausschuss vorstellen - zunächst allerdings unter dem Tagesordnungspunkt "nichtöffentlich" und ohne dass den Fraktionen vorher eine schriftliche Information zugleitet würde. Nur mündlich, das ...