Plus
Koblenz

Wieder schwerer Sturz auf einer Buga-Treppe

Hier ist die Polcherin gestürzt. In der Sonne habe sie die gleißend hellen Stufen gar nicht als Treppe wahrgenommen.
Hier ist die Polcherin gestürzt. In der Sonne habe sie die gleißend hellen Stufen gar nicht als Treppe wahrgenommen. Foto: Nadin Rabaa

Paula Wuitschik ist nach einem Sturz auf dem Buga-Gelände schwer verletzt, die Augenhöhle ist mehrfach gebrochen, die Augen stehen nicht mehr parallel. Ob sich das noch mal ändern wird, ist ungewiss. Und auch der Kiefer ist gebrochen, das Gebiss kaputt, das Jochbein gebrochen, ebenso wie der rechte Ellbogen. Das Gesicht der Polcherin ist gelähmt. „Ich habe Schmerzen ohne Ende.“

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Paula Wuitschik ist nach einem Sturz auf dem Buga-Gelände schwer verletzt, die Augenhöhle ist mehrfach gebrochen, die Augen stehen nicht mehr parallel. Ob sich das noch mal ändern wird, ist ungewiss. Und auch der Kiefer ist gebrochen, das Gebiss kaputt, das Jochbein gebrochen, ebenso wie der rechte Ellbogen. ...