„Wetten, dass...?“-Abbruch mit hoher Quote: Viele Zuschauer nahmen Anteil

Mainz/Düsseldorf – Ein verletzter Kandidat, ein geschockter Moderator, eine abgebrochene Live-Sendung: Die Fakten sprechen dagegen, doch die ZDF-Show „Wetten, dass...?“ machte am Samstagabend enorme Einschaltquote. Fast 10 Millionen Zuschauer sahen zu. Inzwischen wurde bekannt, dass der junge Wettkandidat stärker verletzt ist als gehofft: Die Klinik spricht von Lähmungserscheinungen. Nach einer Notoperation liegt Samuel Koch nun im künstlichen Koma.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net