Plus
Neu-Bamberg

„Wetten dass ..?“ in der Raugrafenhalle

Markus Müller als Brandmeister unterbricht die Sitzung für humorvolle Fluchthinweise. 
Markus Müller als Brandmeister unterbricht die Sitzung für humorvolle Fluchthinweise.  Foto: König

Die Narrhalla in der Raugrafenhalle in Neu-Bamberg hatten die Fastnachter des Carneval- und Musikvereins Neu-Bamberg zu einer Arena umgebaut. Mit ihrem Motto, „Fassenacht bei ,Wetten dass ..? In Baambersch wird's ein Riesenspaß!“ hatten sie voll ins Schwarze getroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Neu-Bamberg - Die Narrhalla in der Raugrafenhalle in Neu-Bamberg hatten die Fastnachter des Carneval- und Musikvereins Neu-Bamberg zu einer Arena umgebaut. Mit ihrem Motto, "Fassenacht bei ,Wetten dass ..? In Baambersch wird's ein Riesenspaß!" hatten sie voll ins Schwarze getroffen. Mit dem Einzug des Elferrates um Präsident Armin Klamt stieg die ...