Plus
Ringen

Wendböggele landen Volltreffer Ringen

Gut drauf war auch das Ringener Dreigestirn, Prinz Georg I., Jungfrau Wilhelmine I. und Bauer Günther I.
Gut drauf war auch das Ringener Dreigestirn, Prinz Georg I., Jungfrau Wilhelmine I. und Bauer Günther I. Foto: Vollrath

Die Wendböggele riefen am Tulpensonntag in der Karnevalshochburg Ringen den Ausnahmezustand aus und landeten damit wieder einen echten Volltreffer in der Fünften Jahreszeit.

Lesezeit: 1 Minute
Ringen - Die Wendböggele riefen am Tulpensonntag in der Karnevalshochburg Ringen den Ausnahmezustand aus und landeten damit wieder einen echten Volltreffer in der Fünften Jahreszeit. Schon lange, bevor sich der farbenprächtige Karnevalszug in Bewegung setzte, kochte die Stimmung hoch, und das Jeckenvolk lief zur Hochform auf: Entlang der Landesstraße und am ...