Plus

Wegen einer Frau zerstritten: Schwarzeneggers Nachhilfelehrer packt aus

Arnold Schwarzenegger
Der ehemalige US-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist unter die Autoren gegangen - und will an die Uni. Foto: Arne Dedert

Wiesbaden/Frankfurt – Schon immer wollte Bodybuilder Arnold Schwarzenegger als Schauspieler groß in den USA herauskommen – doch es mangelte an den Englischkenntnissen. Vom Wiesbadener Roger Field bekam er Nachhilfe. Im Gespräch mit unserer Zeitung plaudert der Englischlehrer aus dem Nähkästchen.

Lesezeit: 3 Minuten
Wiesbaden/Frankfurt - Schon immer wollte Bodybuilder Arnold Schwarzenegger als Schauspieler groß in den USA herauskommen - doch es mangelte an den Englischkenntnissen. Vom Wiesbadener Roger Field bekam er Nachhilfe. Im Gespräch mit unserer Zeitung plaudert der Englischlehrer aus dem Nähkästchen. Wir schreiben das Jahr 1968: An einem warmen Sommertag sitzt Arnold ...