Plus
Koblenz

Vor Weihnachten: TuS Koblenz will neuen Trainer präsentieren

Glücklich schätzen würde sich die TuS Koblenz, wenn Petrik Sander als Trainer beim Regionalligisten einsteigen würde.  Foto: Thomas Frey
Glücklich schätzen würde sich die TuS Koblenz, wenn Petrik Sander als Trainer beim Regionalligisten einsteigen würde. Foto: Thomas Frey

Fast drei Stunden haben die Verantwortlichen von TuS Koblenz am Freitagabend mit ihrem „Wunschtrainer“ zusammengesessen, dann ist die Runde ohne konkretes Ergebnis auseinandergegangen. Der Mann, der Nachfolger des in der vergangenen Woche beurlaubten Evangelos Nessos als Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Regionalligisten werden soll, hat sich Bedenkzeit auserbeten, bevor er sich konkret zum Angebot der TuS äußert.

Lesezeit: 3 Minuten
"Unser Gesprächspartner wollte nicht ad hoc entscheiden, sondern erst noch mal mit seiner Frau sprechen", sagt TuS-Präsident Werner Hecker, der mit seinen Aufsichtsratskollegen Frank Linnig und Dirk Feldhausen das Gespräch geführt hat. "Aber er hat weder selbst zusätzliche Bedingungen gestellt noch die von uns genannten Konditionen abgelehnt." Im Laufe dieser ...