Plus
Bodenheim

Vom Blitz getroffen: Bodenheimer Dachstuhl brannte

Schwer zugänglich: Die Feuerwehr griff den Brand von außen mit Hilfe zweier Drehleitern von zwei Seiten an.
Schwer zugänglich: Die Feuerwehr griff den Brand von außen mit Hilfe zweier Drehleitern von zwei Seiten an. Foto: Feuerwehr

Vermutlich war ein Blitzeinschlag die Ursache: In der Nacht zum Donnerstag brannte in Bodenheim der Dachstuhl eines Hauses im Wohnpark Am Schönborner Hof. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, den Schaden schätzt die Mainzer Polizei auf etwa 70.000 Euro.

Lesezeit: 2 Minuten
Bodenheim - Vermutlich war ein Blitzeinschlag die Ursache: In der Nacht zum Donnerstag brannte in Bodenheim der Dachstuhl eines Hauses im Wohnpark Am Schönborner Hof. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, den Schaden schätzt die Mainzer Polizei auf etwa 70.000 Euro. Ein lauter Knall weckte die Bewohner einer Doppelhaushälfte am Schönborner ...