Plus
Zweite Bundesliga

Verteidigung klappt bei ASC-Frauen zu dritt besser als komplett

Topscorerin mit 23 Punkten, dazu starke 19 Rebounds: ASC-Centerin Gergana Georgieva (links) war gestern unterm Korb für die Ladybaskets aus Hamburg nicht zu stoppen.
Topscorerin mit 23 Punkten, dazu starke 19 Rebounds: ASC-Centerin Gergana Georgieva (links) war gestern unterm Korb für die Ladybaskets aus Hamburg nicht zu stoppen. Foto: Michael Bellaire/Archiv

Drei Spielerinnen des ASC Mainz retten in Hamburg beim 80:71-Sieg über Rist Scala Ladybaskets einen Vorsprung über die Zeit. Unnötige Fouls hatten die Gäste in der Partie beim Tabellenletzten der Zweiten Bundesliga Nord in der Schlussphase in massive Personalnöte gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Bundesliga - Drei Spielerinnen des ASC Mainz retten in Hamburg beim 80:71-Sieg über Rist Scala Ladybaskets einen Vorsprung über die Zeit. Unnötige Fouls hatten die Gäste in der Partie beim Tabellenletzten der Zweiten Bundesliga Nord in der Schlussphase in massive Personalnöte gebracht.  Rund 50 Sekunden waren noch zu spielen: Gergana ...