Plus
Mainz

VdK: Kreisverband distanziert sich von Peifer

Normalerweise setzt sich der VdK für Arme und Schwache ein – wenn er sich nicht mit internen Geschichten beschäftigen muss.
Normalerweise setzt sich der VdK für Arme und Schwache ein – wenn er sich nicht mit internen Geschichten beschäftigen muss. Foto: dpa

Die Luft für den Vorsitzenden des VdK-Landesverbands Rheinland-Pfalz, Andreas Peifer, wird immer dünner. Nachdem die Mainzer Rhein-Zeitung über die fragwürdigen Geschäfte des Vorsitzenden berichtet hatte, geht der VdK-Kreisverband Mainz-Bingen klar auf Distanz. Der Landesverband hat für diesen Mittwoch eine Krisensitzung anberaumt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die Luft für den Vorsitzenden des VdK-Landesverbands Rheinland-Pfalz, Andreas Peifer, wird immer dünner. Nachdem die Mainzer Rhein-Zeitung über die fragwürdigen Geschäfte des Vorsitzenden berichtet hatte, geht der VdK-Kreisverband Mainz-Bingen klar auf Distanz. Der Landesverband hat für diesen Mittwoch eine Krisensitzung anberaumt. Die Vorsitzenden Wolfgang Linke und Heinrich Heck befürchten, ...