Plus

Unverschuldet in der Rüpel-Ecke gelandet

Hatte kurz vor Schluss die Siegchance auf dem Fuß: 05-Flügelmann Marcel Risse. 
Fotos: Eva Willwacher
Hatte kurz vor Schluss die Siegchance auf dem Fuß: 05-Flügelmann Marcel Risse. Fotos: Eva Willwacher Foto: willwacher

Der Platzverweis von Shawn Parker beim 1:1 des FSV Mainz 05 im Sonntagspiel der Bundesliga beim FC Augsburg hat ein Nachspiel vor dem DFB-Sportgericht. Das war ohnehin klar. Doch irgendwie hatten bereits am Spieltag selbst die Beteiligten ein Gefühl dessen, was dem Bundesligisten am Rosenmontag in schriftlicher Form auf den Tisch flatterte.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Platzverweis von Shawn Parker beim 1:1 des FSV Mainz 05 im Sonntagspiel der Bundesliga beim FC Augsburg hat ein Nachspiel vor dem DFB-Sportgericht. Das war ohnehin klar. Doch irgendwie hatten bereits am Spieltag selbst die Beteiligten ein Gefühl dessen, was dem Bundesligisten am Rosenmontag in schriftlicher Form auf den ...