Plus
Unkel

Unkeler Narren suchen im Forum den Superstar

So sehr sie sich auch mühen – die Superstar-Pläne der Unkeler Damenkomitees scheitern am meckernden Dieter Bohlen.
So sehr sie sich auch mühen – die Superstar-Pläne der Unkeler Damenkomitees scheitern am meckernden Dieter Bohlen. Foto: Sabine Nitsch

Komplett runderneuert begeisterte die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Unkel die Narren aus der Rotweinstadt. Die mussten in diesem Jahr nicht nur ihren „Turnschuh-Gürzenich“ gegen den Saal im Center-Forum tauschen, weil die alte Turnhalle bekanntlich abgerissen wurde und der Neubau noch nicht fertig ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Unkel - Komplett runderneuert begeisterte die Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Unkel die Narren aus der Rotweinstadt. Die mussten in diesem Jahr nicht nur ihren "Turnschuh-Gürzenich" gegen den Saal im Center-Forum tauschen, weil die alte Turnhalle bekanntlich abgerissen wurde und der Neubau noch nicht fertig ist. Auch der bisherige Präsident Ewald Buslei ist ...