Plus

Ungeduld im Angriff verärgert den Trainer des ASC Mainz II

Spielmacherin Astrid Baumgärtner (l.) und ihre ASC-II-Kolleginnen leisteten sich gegen einen starken Konkurrenten zu viele Defizite.
Spielmacherin Astrid Baumgärtner (l.) und ihre ASC-II-Kolleginnen leisteten sich gegen einen starken Konkurrenten zu viele Defizite. Foto: Michael Bellaire

Frauen-Regionalliga – Die Aufgabe war eine anspruchsvolle. Dass die Regionalliga-Partie für die Basketballerinnen des ASC Mainz II gegen den Tabellenzweiten BC Marburg II mit 21:36 (43:58) verloren ging, war deshalb für Philipp Schön zu verkraften. Dass seine Mannschaft es aber ganz alleine vermasselte, diesem starken Konkurrenten einen deutlich engeren Kampf zu liefern und so auch eine mögliche Siegchance leichtfertig verschenkte, ärgerte den ASC-II-Trainer maßlos.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Regionalliga - Die Aufgabe war eine anspruchsvolle. Dass die Regionalliga-Partie für die Basketballerinnen des ASC Mainz II gegen den Tabellenzweiten BC Marburg II mit 21:36 (43:58) verloren ging, war deshalb für Philipp Schön zu verkraften. Dass seine Mannschaft es aber ganz alleine vermasselte, diesem starken Konkurrenten einen deutlich engeren Kampf ...