Plus
Play-offs

Und wieder einmal geht es für die A's gegen die Alligators

Ins Halbfinale stürmen wollen Max Boldt (l.) und die Mainz Athletics in den bevorstehenden Duellen mit den Solingen Alligators.
Ins Halbfinale stürmen wollen Max Boldt (l.) und die Mainz Athletics in den bevorstehenden Duellen mit den Solingen Alligators. Foto: Bernd Eßling

In der Baseball-Bundesliga kann man sich auf eines mittlerweile fast schon blind verlassen: In den Play-offs spielen die Mainz Athletics gegen die Solingen Alligators. Diese Best-of-Five-Serie beginnt am heutigen Samstag, 13 Uhr, mit den beiden Mainzer Heimspielen zum fünften Mal binnen sechs Jahren. Nur einmal fiel das Duell aus – weil die Mainzer die Meisterschaftsendrunde verpasst hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Play-offs - In der Baseball-Bundesliga kann man sich auf eines mittlerweile fast schon blind verlassen: In den Play-offs spielen die Mainz Athletics gegen die Solingen Alligators. Diese Best-of-Five-Serie beginnt am heutigen Samstag, 13 Uhr, mit den beiden Mainzer Heimspielen zum fünften Mal binnen sechs Jahren. Nur einmal fiel das Duell ...