Plus
DM-Finale

Überragender Teamgeist macht die 88er so stark

Coskun Efe (rotes Trikot) lebt den Teamgedanken wie kaum ein anderer im ASV-Kader. Der 22-Jährige hat im Schwergewicht Daigoro Timoncini vor sich. Efe nimmt seine Rolle an und gibt alles - auf oder neben der Matte.
Coskun Efe (rotes Trikot) lebt den Teamgedanken wie kaum ein anderer im ASV-Kader. Der 22-Jährige hat im Schwergewicht Daigoro Timoncini vor sich. Efe nimmt seine Rolle an und gibt alles - auf oder neben der Matte. Foto: Bernd Eßling

Jürgen Klopp hat es in Mainz eingeführt, als er Trainer der 05-Fußballer war. Thomas Tuchel bereitete auf diese Weise den Erfolg über den FC Bayern München in seinem dritten Spiel als Coach des Mainzer Bundesliga-Teams vor. Von den Fußballer lernen, heißt siegen lernen. Auch Baris Baglan bereitet seine Ringer auf die Kämpfe in der Bundesliga und in den Play-Off-Kämpfen mit einem eigens zusammengestellten Motivationsfilm vor.

Lesezeit: 3 Minuten
DM-Finale - Jürgen Klopp hat es in Mainz eingeführt, als er Trainer der 05-Fußballer war. Thomas Tuchel bereitete auf diese Weise den Erfolg über den FC Bayern München in seinem dritten Spiel als Coach des Mainzer Bundesliga-Teams vor. Von den Fußballer lernen, heißt siegen lernen. Auch Baris Baglan bereitet seine ...