Plus
Mainz

TV-Fastnacht – Immer mehr schalten um

Altbackene Show? Gerade junges Publikum lässt sich mit „Mainz bleibt Mainz“ im Fernsehen nicht mehr locken. Die vergangene Übertragung hatte die schlechteste Quote aller Zeiten.
Altbackene Show? Gerade junges Publikum lässt sich mit „Mainz bleibt Mainz“ im Fernsehen nicht mehr locken. Die vergangene Übertragung hatte die schlechteste Quote aller Zeiten. Foto: DPA

Es war die schwächste Quote aller Zeiten: Gerade 5,89 Millionen Zuschauer wollten in diesem Jahr „Mainz bleibt Mainz“ im Fernsehen sehen. Im Vergleich zum Vorjahr waren das etwa 600 000 Seher weniger. Vor zehn Jahren sahen sich sogar noch fast neun Millionen Narren die Sendung an.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Es war die schwächste Quote aller Zeiten: Gerade 5,89 Millionen Zuschauer wollten in diesem Jahr "Mainz bleibt Mainz" im Fernsehen sehen. Im Vergleich zum Vorjahr waren das etwa 600 000 Seher weniger. Vor zehn Jahren sahen sich sogar noch fast neun Millionen Narren die Sendung an. Und es mag ...