Plus
Oberliga

TV Nieder-Olm: Schwache Leistung beim 33:31-Sieg

TV-Coach Michael Rink (links, mit Kapitän Tino Stumps).
TV-Coach Michael Rink (links, mit Kapitän Tino Stumps). Foto: Archiv

Der TV Nieder-Olm hat sich im Heimspiel gegen den Tabellendrittletzten HG Saarlouis II nicht mit Ruhm bekleckert. Die Mannschaft des Trainerduos Udo Henß und Michael Rink (links, mit Kapitän Tino Stumps) kam nach einer äußerst schwachen ersten Halbzeit erst durch einigermaßen akzeptable letzte fünf Minuten zu einem schmeichelhaften 33:31 (15:17)-Sieg, bleibt damit dank der 24:25-Niederlage von Tabellenführer TSG Haßloch gegen HF Illtal und des Spielausfalls des Zweiten VTZ Saarpfalz in Mundenheim noch immer einigermaßen an den Spitzenplätzen dran.

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga - Der TV Nieder-Olm hat sich im Heimspiel gegen den Tabellendrittletzten HG Saarlouis II nicht mit Ruhm bekleckert. Die Mannschaft des Trainerduos Udo Henß und Michael Rink kam nach einer äußerst schwachen ersten Halbzeit erst durch einigermaßen akzeptable letzte fünf Minuten zu einem schmeichelhaften 33:31 (15:17)-Sieg, bleibt damit dank ...