Plus

TuS verliert in der Nachspielzeit mit 1:2 gegen Hoffenheim II

TuS verliert in der Nachspielzeit mit 1:2 gegen Hoffenheim II Foto: Thomas Frey

Ein sehr frühes Tor für die TuS Koblenz, zwei extrem späte für die TSG 1899 Hoffenheim II: Macht in der Summe aus Sicht der gastgebenden Schängel ein deprimierendes 1:2 (1:0) im 15. Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest. Die sechste Niederlage in Serie war aufgrund der am Ende fast dramatischen Entwicklung die mit Sicherheit bitterste der Saison, auch wenn sie unterm Strich durchaus in Ordnung ging – gemessen am Chancenverhältnis und einem erdrutschartigen Ballbesitz der Hoffenheimer, der bei gefühlt 80 Prozent lag.

Lesezeit: 3 Minuten
Ein sehr frühes Tor für die TuS Koblenz, zwei extrem späte für die TSG 1899 Hoffenheim II: Macht in der Summe aus Sicht der gastgebenden Schängel ein deprimierendes 1:2 (1:0) im 15. Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest. Die sechste Niederlage in Serie war aufgrund der am Ende fast dramatischen Entwicklung die ...