Oberwinter

TuS Oberwinter schwört sich auf Kellerduell in Trier ein

Abstiegstristesse beim Fußball-Rheinlandligisten TuS Oberwinter: Nicht nur, dass nach der unglücklichen 1:2-Heimniederlage gegen RW Koblenz das rettende Ufer für die Mannschaft um Trainer Tomas Lopez in weite Ferne gerückt ist. Das Schlusslicht plagen nun auch noch mehr Personalsorgen als ohnehin schon. „Die Situation ist schon sehr kritisch, doch wir müssen mit damit irgendwie umgehen“, sagt TuS-Trainer Tomas Lopez vor dem Kellerduell am Sonntag (16 Uhr) beim Tabellenvorletzten Eintracht Trier II gewohnt sachlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net