Plus
Koblenz

TuS gelingt zum Auftakt mit 20 Mann der erwartete Erfolg

In der ersten Halbzeit hielten der Mendiger Kapitän Florian Schlich (hier in der Mitte beim Klärungsversuch) und seine Teamkollegen hinten noch die Null, nach der Pause drehten die gegnerischen Koblenzer (ganz links Fatjon Celani, im Hintergrund Lutz Radojewski) aber auf und siegten am Ende mit 3:1.  Foto: Andreas Walz
In der ersten Halbzeit hielten der Mendiger Kapitän Florian Schlich (hier in der Mitte beim Klärungsversuch) und seine Teamkollegen hinten noch die Null, nach der Pause drehten die gegnerischen Koblenzer (ganz links Fatjon Celani, im Hintergrund Lutz Radojewski) aber auf und siegten am Ende mit 3:1. Foto: Andreas Walz

Neues Jahr, altes Prinzip: Im ersten Testspiel 2016 präsentierte sich der Fußball-Oberligist TuS Koblenz im gewohnten System und in bewährter Aufstellung. Die Begegnung bei der klassentieferen SG Eintracht Mendig/Bell ging somit auch schon fast folgerichtig mit 3:1 (0:0) an die favorisierten Schängel.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Neues Jahr, altes Prinzip: Im ersten Testspiel 2016 präsentierte sich der Fußball-Oberligist TuS Koblenz im gewohnten System und in bewährter Aufstellung. Die Begegnung bei der klassentieferen SG Eintracht Mendig/Bell ging somit auch schon fast folgerichtig mit 3:1 (0:0) an die favorisierten Schängel.Dass TuS-Trainer Petrik Sander das Spiel nicht nur ...