Plus

Trainer Marco Schnell vor Müschenbachs „Endspiel“: Der Rasen muss brennen!

Das war's: Stefan Waßmann (rechts, hier beim letzten Heimspiel) verabschiedet sich am Sonntagnachmittag in Bad Ems von seiner Spvgg EGC Wirges und trainiert künftig den B-Ligisten SG Selters/Maxsain. 
Foto: Tom Neumann
Das war's: Stefan Waßmann (rechts, hier beim letzten Heimspiel) verabschiedet sich am Sonntagnachmittag in Bad Ems von seiner Spvgg EGC Wirges und trainiert künftig den B-Ligisten SG Selters/Maxsain. Foto: Tom Neumann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 5 Minuten
Fußball - Am Ende ging alles dann doch ganz schnell: Das war sie, die Saison 2012/2013 in der Fußball-Bezirksliga Ost. Fast zumindest, denn ein Spieltag steht noch aus - und im Abstiegskampf bietet die Liga noch absolute Hochspannung. Nach jetzigem Stand steigen drei Teams ab. Osterspai steht schon als Absteiger ...