Plus

Tom Wlaschiha und die Angst: Eine Synchronstimme im Interview

Tom Wlaschiha ist aus der Serie „Game of Thrones“ und vielen deutschen Produktionen bekannt. Im aktuellen Disneyfilm spricht er einen ängstlichen Dinosaurier, der zahlreiche Tierchen zu seinem Schutz gesammelt hat.
Tom Wlaschiha ist aus der Serie „Game of Thrones“ und vielen deutschen Produktionen bekannt. Im aktuellen Disneyfilm spricht er einen ängstlichen Dinosaurier, der zahlreiche Tierchen zu seinem Schutz gesammelt hat. Foto: Disney

Tom Wlaschiha gehört zu den vertrauten Fernsehgesichtern – im neuen Disneyfilm „Arlo und Spot“ ist nur seine Stimme zu hören. Er spricht eine kleine, aber unvergessliche Rolle – und er findet das ganz in Ordnung, sagt er im Interview mit unserer Zeitung. Die erste Reihe und die große Hauptrolle müssen es nicht immer sein, sagt Wlaschiha.

Lesezeit: 5 Minuten
Von unserem Journalchef Michael Defrancesco Arlo ist zwar ein Dinosaurier, aber er hat unglaubliche Angst vor allem. Wie schaut es bei Ihnen aus? (schmunzelt) Nein, ein ängstlicher Mensch bin ich nicht. Natürlich habe ich wie jeder auch einmal Angst, aber wenn ich mich etwas nicht traue, dann springe ich gern einfach ins ...