Plus
Büchel

Tolle närrische Talente begeistern auf der Bühne

Die lustigen Babys, Martin Rein und Alexander Brost, klärten die  Zuschauer über die Unterschiede von Zwillingen auf. Bei diesem quirligen  Vortrag lachte das Publikum Tränen.
Die lustigen Babys, Martin Rein und Alexander Brost, klärten die Zuschauer über die Unterschiede von Zwillingen auf. Bei diesem quirligen Vortrag lachte das Publikum Tränen. Foto: Hans-Werner Rach

Eine Kappensitzung der besonderen Art erwartete die Bücheler Narren, denn zum 44. Mal eröffnete der BCC sein närrisches Programm. Mit großem Gefolge zog das Prinzenpaar, Guido I. von Herrensitzung und Management pur und Prinzessin Nicole I. von Kreativität und Frohnatur, mit dem Kinderprinzenpaar, Jonathan und Lea in die Narrhalla ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Büchel - Eine Kappensitzung der besonderen Art erwartete die Bücheler Narren, denn zum 44. Mal eröffnete der BCC sein närrisches Programm. Mit großem Gefolge zog das Prinzenpaar, Guido I. von Herrensitzung und Management pur und Prinzessin Nicole I. von Kreativität und Frohnatur, mit dem Kinderprinzenpaar, Jonathan und Lea in die ...