Darmstadt

Tödliche Sex-Spiele: Plädoyers vertagt

symbolmainz Foto: dpa

Ohne die erwarteten Plädoyers ist ein Prozess um tödliche Sex-Spiele am Mittwoch vor dem Landgericht Darmstadt vertagt worden.

Anzeige

Darmstadt – Ohne die erwarteten Plädoyers ist ein Prozess um tödliche Sex-Spiele am Mittwoch vor dem Landgericht Darmstadt vertagt worden.

Es gab Verzögerungen, weil der Verteidiger des Angeklagten unter anderem beantragte, Sachverständige noch einmal zu hören. Das Gericht beriet länger, wies dies aber zurück. Nun geht es am 26. Januar weiter.

Ein 49-Jähriger aus Bruchsal in Baden-Württemberg soll 2008 in Mühlheim bei Offenbach einer wehrlosen Frau Gegenstände in den Unterleib gestoßen haben. Die 44-Jährige starb an inneren Verletzungen und einer Überdosis Drogen. Es ist das zweite Verfahren. In erster Instanz wurde er zu neun Jahre Haft verurteilt. dpa